GLÜCKSwalk

Meditation in Bewegung

Meditation – das ist nicht immer nur stilles Sitzen mit geschlossenen Augen.


Beim GLÜCKSwalk setzen wir uns in Bewegung. Wir gehen für unsere Themen, in unser essenzielles Sein. Wir betreten Zukunftsräume und Räume der Zeitlosigkeit und lassen Vergangenes hinter uns. Wir machen den Geist frei, steigen aus Gedankenkarussellen aus und stellen auf „Empfang“.


Wir gehen für unsere Ziele und unsere Werte, wir sind offen für alle Botschaften, die uns das Leben gerade mitteilen möchte. Gerade in den Situationen, wo wir keinen einfachen „Ausweg“ sehen, kann der GLÜCKSwalk Energien in Bewegung setzen, die neue Blickwinkel und erhellende Ausblicke ermöglichen.


Jeder geht für sich. Wir schweigen. Und sind doch gemeinsam auf dem Weg.


Der GLÜCKSwalk dauert 60-90 Minuten. Am Anfang und an 2 oder 3 Etappenpunkten gibt es einen kurzen Text, der dir vielleicht einen zusätzlichen Inspirationsimpuls liefert. Nach unserem Walk kommen wir in der Buddhawerkstatt an, wo wir in einer Phase der stillen Reflexion, in der du die Gelegenheit hast, die Erkenntnisse, die dich während des Walks gefunden haben mögen, niederzuschreiben. Und dann gibt es einen wohlverdienten Imbiss, und wir schließen unser Treffen mit einem inspirierenden Austausch in der Gruppe ab.


Der GLÜCKSwalk findet bei jeder Witterung statt. Du brauchst kein Konditionswunder sein, um daran teilzunehmen – die körperliche Anforderung besteht in 60 – 90 Minuten gehen in normalem Tempo. Den Treffpunkt, der mit Öffis leicht erreichbar ist, erfährst du vor dem jeweiligen GLÜCKSwalk bei deiner Anmeldung.


Kostenbeitrag: 20€ (inkl. Imbiss)

 

Aktuelle Termine findest du im Kalender.

KontaKT

Maximilian Buchmayr

Heigerleinstr. 36/16

A-1160 Wien

Tel.:        +43-664-245 7715

E-Mail:    maximilianbuchmayr@outlook.com